Freundschaftsschießen beim SC Edelweiß Tauberfeld 2008

Aus einer Bierlaune heraus ist beim Schützenfest in Eitensheim die Idee gereift, ein Freundschaftsschiessen zwischen Tilly Wolkertshofen und Edelweiß Tauberfeld abzuhalten. Am 28.3.08 war es nun so weit. über 50 Personen aus beiden Vereinen sind gekommen.
Ob der großen Erfolge vom Edelweiß Tauberfeld in letzter Zeit hatten die Gäste wohl schon Sorgen, das Freundschaftsschießen könnte etwas einseitig verlaufen. Doch die Organisatoren haben sich einen Modus einfallen lassen bei dem es zum einen Schießsport vom Feinsten zu sehen gab und andererseits alle Beteiligten auf ihre Kosten gekommen sind.
Das Schießen wurde im Bundesligamodus durchgeführt und die Begegnungen wurden nach der "Papierform" der einezelnen Schützen aufgestellt. Und so gab es interessante Paarungen die in drei Gruppen durchgeführt wurden.

Mitgliedschaft bei den Tilly Schützen

Für eine Mitgliedschaft einfach den Link mit unserer Beitrittserklärung anklicken (rechtsklick und "Speichern unter ..." wählen), ausdrucken, den Antrag ausfüllen musst du selbstständig (bei Minderjährigen benötigen wir das Einverständnis der Eltern) und bei Stefan Husterer abgeben.